• Jobs Job bei kl,company ag

Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) in Teilzeit

kl,company ag

München, 80638

Moosach

kl,company ist eine B2B-Kommunikationsagentur in München mit einem anspruchsvollen Kundenkreis in den Branchen Automobil, Freizeit und Touristik, Finanzdienstleistungen, Healthcare und Industrie. Wir entwickeln Strategien auf allen Ebenen der Unternehmenskommunikation. Zentral für jedes Projekt ist dabei die Kundenberatung und das Projektmanagement. Finanzbuchhalterin m/w/d Ihre Aufgaben: Prüfung von Eingangsrechnungen, auch steuerrechtlich Reisekostenabrechnungen Kontieren und buchen der Eingangs- und Ausgangsrechnungen über DATEV Bank buchen über DATEV OPOS Listen mit Excel Allgemeine administrative Aufgaben Voraussetzung: Abgeschlossene kfm. Ausbildung, wenn möglich Steuergehilfin oder vergleichbar Erfahrung in Buchhaltung Fließend Deutsch in Wort und Schrift Arbeitszeit: 16-20 Std. pro Woche Wir bieten: Sympathische Kolleg:innen Eigenverantwortliches Arbeiten Kaffee, Getränke und frisches Obst zur Stärkung zwischendurch Urban Sports Mitgliedschaft Schöne Räumlichkeiten in direkter Nähe zum Nymphenburger Kanal Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltswunsch und unter Angabe der Referenznummer YF-4629 an Caroline Streck: bewerber[AT]kl-company.de kl,company ag, Stievestraße 9, 80638 München, Tel. 089/17 11 11-0 www.kl-company.de

Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) in Teilzeit
   kl,company ag (Moosach)